BG
« zurück zur Übersicht

Toskana

Wer den Stil großer, toskanischer Bauernhäuser mit ihren geräumigen Wohnküchen schätzt, kann sich auch unsere Villa ohne trennende Wände gestalten, vielleicht mit einem großen Kamin in der Mitte.

Toskana

Details

Die Toskana, jene nordwestliche Region Italiens, ist immer der Inbegriff einer Kulturlandschaft gewesen. Seit römischen Tagen ist hier Landwirtschaft in intensivster Weise betrieben worden. Wohnen in der Toskana war immer ländlich geprägt und in die Landschaft eingebunden. Neben berühmten Städten wie Florenz und Siena finden sich dort, großzügig gestreut, meistens auf den Hügeln oder an den Flüssen, einzelne wunderbare Bauernhäuser, Villen, Klöster und ländliche Schlösser. Unsere Villa „Toskana“ nimmt diesen Stil auf und erinnert besonders durch die umlaufend überdachte Veranda an die Notwendigkeit, die Hitze des Sommers nicht in das Haus kommen zu lassen.

Anders als bei unserer Villa „Florenz“ haben wir die Bereiche für Kinder und Gäste in das Obergeschoss gelegt und das Erdgeschoss ganz dem täglichen Leben gewidmet. Eine großzügige Diele mit dem angrenzenden Treppenhaus erlaubt den Zugang zu dem gleichermaßen elegant geschnittenen Wohnraum und der großen Küche. Wer den Stil großer, toskanischer Bauernhäuser mit ihren geräumigen Wohnküchen schätzt, kann sich auch unsere Villa ohne trennende Wände gestalten, vielleicht mit einem großen Kamin in der Mitte.


Besonderheiten:

  • überdachter Eingangsbereich
  • große umlaufend überdachte Terrasse
  • Halbrundfenster im Obergeschoss
  • mediterranes Flair
  • große Fensterflächen
  • extra Kinderbad
  • alle Wände massiv

Fragen Sie uns!

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

0800 767869228 Kontaktformular

Grundrisse

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Zimmeraufteilung und -größen sind nach Ihren Wünschen veränderbar.

« zurück zur Übersicht

Rufen Sie uns an. Gebührenfrei!
0800 - 767 869 228


Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

ROSTOW Bau GmbH

August-Bebel-Str. 1a
18055 Rostock

Hast Du keins? Wir bauen Dir eins!

E-Mail

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
info@rostow.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gern zum Thema Hausbau.

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular
Impressum Datenschutz © ROSTOW Bau GmbH