BG
« zurück zur Übersicht

Florida

Sicherlich, nicht jedes Grundstück lässt eine derartig großzügige Bebauung zu, doch wenn es möglich ist, sollte man unsere Villa „Florida“ in Erwägung ziehen. Diese Villa ist etwas für bequeme, großzügige und an Comfort gewöhnte oder Comfort interessierte Leute.

Florida

Details

Warum nicht leben wie in Florida? Unsere Villa hat diesen Namen deshalb bekommen, weil sie das Leben auf einer Ebene ermöglicht, ganz so wie man es von den bekannten Bungalow-Villen dort gewohnt ist. Dieses Haus wird immer an dieses interessante Land mit seinen ausgedehnten, flachen Gewässern, den berühmten „Everglades“, erinnern.

Es hat sich längst in allen Generationen herumgesprochen, egal ob jung oder älter, Wohnen ohne Treppen ist bequem und einfach. Sicherlich, nicht jedes Grundstück lässt eine derartig großzügige Bebauung zu, doch wenn es möglich ist, sollte man unsere Villa „Florida“ in Erwägung ziehen. Diese Villa ist etwas für bequeme, großzügige und an Comfort gewöhnte oder Comfort interessierte Leute.

Das Gebäude besteht aus drei großzügig aneinander gelegten Baukörpern. Der Eingangsbereich mit Foyer, Diele und Küche ist zugleich Zentrum des Lebens und Eingang entweder in den Schlafbereich mit Bad und Sauna, oder in die Wohnzone mit Wohnzimmer und der diesen Raum vergrößernden Bibliothek. Von der Garage geht es direkt über den Vorratsraum in die Küche. Getränke, Zulieferungen, alles ist kein Problem mehr, die Wege sind kurz und direkt, eben wie man es schon seit Generationen in Amerika gewohnt ist.


Besonderheiten:

  • Wohnen auf einer Ebene
  • luxuriöses Eingangsportal
  • große Doppelgarage
  • amerikanische Architektur
  • geschützter Terrassenbereich
  • extra Kinderbad
  • viel Licht durch große Fenster
  • alle Wände massiv

Fragen Sie uns!

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

0800 767869228 Kontaktformular

Grundrisse

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Zimmeraufteilung und -größen sind nach Ihren Wünschen veränderbar.

« zurück zur Übersicht

Rufen Sie uns an. Gebührenfrei!
0800 - 767 869 228


Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

ROSTOW Bau GmbH

August-Bebel-Str. 1a
18055 Rostock

Hast Du keins? Wir bauen Dir eins!

E-Mail

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
info@rostow.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gern zum Thema Hausbau.

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular
Impressum Datenschutz © ROSTOW Bau GmbH