BG
« zurück zur Übersicht

Florenz

Bei dieser Villa sollte man sich für die Farben des Südens entscheiden, gelb, rot oder auch beige. Die Fußböden, die Fliesen können sich an toskanische Klassiker anlehnen, können aber genauso gut modern sein.

Florenz

Details

Florenz steht als Hauptstadt der Toskana für städtische Architektur, die sich dort in den unglaublichen Villen, Palästen und Kirchen aus allen Epochen wiederspiegelt. Auch um Florenz herum sind solche Bauten entstanden, die den Stil der ländlichen mit der städtischen Kultur vereinen.

Diesen Stil nimmt unsere Villa „Florenz“ auf, ähnlich aber anders als unsere Villa „Toskana“, die mehr ein Haus auf dem Lande ist. Modern könnte man sie auch als toskanische Bungalow-Villa bezeichnen, wäre da nicht das elegante separate Elternreich im Obergeschoss. Der großzügige Ankleideraum, der ebenso als Arbeitszimmer nutzbar ist, das Bad mit seinem Austritt auf den Balkon und das Schlafzimmer mit seinen direkten Zugängen in alle diese Bereiche kennzeichnet die besondere Architektur dieses Hauses.

Bei dieser Villa sollte man sich für die Farben des Südens entscheiden, gelb, rot oder auch beige. Die Fußböden, die Fliesen können sich an toskanische Klassiker anlehnen, können aber genauso gut modern sein. In der Toskana wurden immer alle Baustile gemischt, warum also nicht auch in unserer Villa „Florenz“, besonders wenn sie hier in Deutschland steht.


Besonderheiten:

  • überdachter Eingangsbereich
  • großzügige Dachterrasse
  • Halbrundfenster im Obergeschoss
  • separater Elternbereich im Obergeschoss
  • extra Kinderbad
  • mediterranes Flair
  • alle Wände massiv

Fragen Sie uns!

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

0800 767869228 Kontaktformular

Grundrisse

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Zimmeraufteilung und -größen sind nach Ihren Wünschen veränderbar.

« zurück zur Übersicht

Rufen Sie uns an. Gebührenfrei!
0800 - 767 869 228


Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

ROSTOW Bau GmbH

August-Bebel-Str. 1a
18055 Rostock

Hast Du keins? Wir bauen Dir eins!

E-Mail

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
info@rostow.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gern zum Thema Hausbau.

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular
Impressum Datenschutz © ROSTOW Bau GmbH