BG
« zurück zur Übersicht

Barcelona

Unsere Villa „Barcelona“ lehnt sich an jene Architektur an, die als „Bauhausstil“ berühmt wurde. Die in den Baukörper integrierte Garage, die großzügige Wohnküche, der Balkon im 2. Obergeschoss sind Ausdruck jener praktischen Lebensweise.

Barcelona

Details

Barcelona, diese landschaftlich schön gelegene Großstadt mit ihren breiten Straßen und großen Parkanlagen, hat eine Vielzahl moderner und alter Wohnviertel. Gelegen an einem ehemals künstlich geschaffenen großen Mittelmeerhafen war das Leben in dieser Stadt immer von Handel und Industrie bestimmt. Die Weltoffenheit ließ moderne Baustile dort schneller Realität werden als irgendwo sonst in der Welt. Dort wurde bereits früh bewiesen, wie gut es sich in modernen Bauwerken leben lässt.

Unsere Villa „Barcelona“ lehnt sich an jene Architektur an, die als „Bauhausstil“ berühmt wurde und die man dort oft findet. Die in den Baukörper integrierte Garage, die großzügige Wohnküche, der Balkon im 2. Obergeschoss sind Ausdruck jener praktischen Lebensweise, die heute so gefragt ist. Das tägliche Leben hat bei diesem Haus ein großes Zentrum mit dem um die Küche verlängerten Wohnzimmer, ganz wie früher in den alten Bauernhäusern, hier jetzt aber höchst modern. Für diese Villa gilt, Variabilität bei der Planung ist kein Problem mit oder ohne Keller.


Besonderheiten:

  • 3 Vollgeschosse
  • große Dachterrasse mit besonderem Blick
  • kubische Architektur mit klarer Linie
  • Garage integriert
  • viel Licht durch große Fensterfront
  • überdachte Terrasse
  • alle Wände massiv

Fragen Sie uns!

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

0800 767869228 Kontaktformular

Grundrisse

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Zimmeraufteilung und -größen sind nach Ihren Wünschen veränderbar.

« zurück zur Übersicht

Rufen Sie uns an. Gebührenfrei!
0800 - 767 869 228


Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

ROSTOW Bau GmbH

August-Bebel-Str. 1a
18055 Rostock

Hast Du keins? Wir bauen Dir eins!

E-Mail

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
info@rostow.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gern zum Thema Hausbau.

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular
Impressum Datenschutz © ROSTOW Bau GmbH